#1

Doppel-Bewerbung Aip und Nenor

in Bewerbung 15.12.2011 07:20
von Nenor • 1 Beitrag

Guten Morgen zusammen,

Wer?:
wir, das sind in diesem Fall Aip(Olli) und Nenor (Ich, Andy), möchten uns hiermit um einen Gildenplatz bei euch bewerben. Wir haben eure Ausschreibung in den SW:toR Foren gefunden, und fanden euch auf Anhieb sehr sympathisch, da ihr exakt so spielen wollt, wie wir es vorgehabt haben:

Erwartungen:
- locker
- freundlich
- mit Spaß bei der Sache
- Real Life > Virtual Life

Erfahrungen in MMOs

Wir spielen seit ca. 7 Jahren (Olli 6) nun World of Warcraft, und seit ca. 4 Jahren zusammen. Beide haben wir damit nun eigentlich aufgehört, und wollen nun in StarWars auf Seiten des Bösen.. ääh.. des Guten natürlich - naja, auf Sith-Seiten halt - neu beginnen. Von uns konnte leider niemand die Beta zocken, aber ein ehemaliger Gildenkumpel und eine Arbeitskollegin von mir waren absolut begeistert, weshalb wir im Endeffekt vorbestellt haben. Leider spielen auch diese beiden Leute RP-PVE, was für uns nicht wirklich in Frage gekommen ist.
Ich habe früher noch ein wenig LineAge II und etwas mehr Earth & Beyond gespielt. Angetestet hatte ich VanGuard , Lord of the Rings Online und Age of Conan, was alles nicht wirklich mein Fall war. Auch Star Trek ging mehr in die Hose - zwar noch während der Beta, aber defnitiv nicht wirklich doll. Ich hoffe also, dass SW:toR alles vom Hocker haut. Potential dazu hätte es.

Olli hat neben den 6 Jahren WoW 3 Monate in anderen MMO's verbracht. Darunter Age of Conan und Warhammer Online.

Wie wir mit Freuden festgestellt haben, spielt ihr auf einem normalen PVE Server. Genau unser Ding, da wir der Meinung sind: Wenn wir PVP machen wollen, besuchen wir die Schlachtfelder (was durchaus vorkommen kann).

Wir sind für jeden Spaß zu haben, und würden uns freuen, zu unserem SW:toR Start bei euch eine Heimat zu finden.


Ja, dann noch etwas zu uns:

Das Alter:
Wir erreichen beide nächstes Jahr die magische "Ich werde krass alt" Grenze von 30 Jahren. Dem Tod ein Stückchen zu nah quasi ;-)

Was machen wir:
Ich arbeite seit April als SAP-Basis Administrator beim Land NRW. Olli ist im Facility und Familienmanagement tätig, mit einer süßen, netten, äußerst jungen Arbeitgeberin :-) . Neben dieser Hauptarbeit ist er außerdem als freischaffender Künstler tätig.

Wo kommen wir her:
Olli wohnt in Böcklund in Schleswig-Holstein, und ich selbst komme aus Moers in NRW (nahe Duisburg/Düsseldorf).

ZusatzInfos:
Olli ist verheiratet und hat eine kleine Tochter (oben besagte Arbeitgeberin), ich selbst bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit kurzem mit ihr verlobt.

Was werden wir spielen:
Olli will einen Sith-Inquisitor als DD spielen. Also als Assassinen. Ich selbst war in WoW die letzten 5 Jahre Tank und werde dies hier auch wieder werden. Daher habe ich mich für einen Sith-Krieger als Juggernaut entschieden. Ich hoffe das passt irgendwie.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich hoffe das sind ausreichende Infos für euch. Wir würden uns sehr freuen, in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden, da zusammen spielen / leveln immer deutlich mehr Spaß macht als alleine.

Gruß
Aip + Nenor

zuletzt bearbeitet 15.12.2011 07:29 | nach oben springen

#2

RE: Doppel-Bewerbung Aip und Nenor

in Bewerbung 15.12.2011 08:44
von Rhoninn • 27 Beiträge

Hallo erstmal danke für eure Bewerbung wir freuen uns sehr über jedes neues Mitglied. Einfachregstrieren und ingame einfach jemanden Anschreiben von uns also im mom sind das Rhoninn und Selest die laden können.


zuletzt bearbeitet 15.12.2011 08:44 | nach oben springen

#3

RE: Doppel-Bewerbung Aip und Nenor

in Bewerbung 15.12.2011 08:47
von Aip • 3 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort. Da Nenor und ich leider erst später bestellt haben, sprich Anfang Dezember, werden wir entweder heut Abned noch das Glück haben los legen zu dürfen, ansonsten morgen Mittag, das erste wird dann der Whisper an einen von euch sein *g*

Danke für die Aufnahme.


Zitat
Olli ist im Facility und Familienmanagement tätig, mit einer süßen, netten, äußerst jungen Arbeitgeberin

nach oben springen

#4

RE: Doppel-Bewerbung Aip und Nenor

in Bewerbung 15.12.2011 08:49
von Rhoninn • 27 Beiträge

Also das mit ind Gilde aufnehmen ist im mom nicht das problem denke mal spätestens samstag für die vorbesteller da da min einer da ist der laden kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Snake
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 73 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen