#1

Das Vermächtniss

in Allgemeines zum Imperium 31.12.2011 11:23
von TheChaos • 20 Beiträge

Seid mir gegrüßt ihr Gildies.

Ich musste feststellen das so einige Spieler nicht so richtig verstehen was es mit dem Vermächtniss auf sich hat das ihr am ende eures ersten Aktes Frei geschaltet bekommt. Was genau noch so alles damit passiert weiß ich auch nicht, weswegen ich euch keine genaueren angaben geben kann. doch eines ist sicher, sobald ihr in eurem Talentbaum fenster seid und am rand des fensters den Reiter "Vermächtniss" anklickt geht ein Fenster auf was euch, nicht direkt, auffordert etwas in ein kleines fenster einzutragen.
Dort legt ihr euren "Nachnamen" fest. dieser wird dann hinter jeden Char namen stehen den ihr mit eurem Account erstellt. Ob das nun auch Fraktionsübergreifend ist weiß ich noch nicht kann ich aber heute einmal überprüfen. Also wählt euren Nachnamen mit sorgfallt.
Ihr wollt doch nicht etwa zum beispiel: Peter Bums, Piloten Ass, oder Agent Dieter Fleisch heißen?
ODER WOLLT IHR ES DOCH?

Na ja das von mir einmal eine kleine warnung und aufmerksamkeit damit ihr nicht diesen Fehler macht. Hab schon so einige gesehen die ihren Nachnamen versaut haben. Obwohl ich mir sicher bin das so einige Spieler genau wussten was sie da taten.
Wie das beste Beispiel: Doro Seelenfresser Piloten Ass.
Ok ich gebe zu so schlecht ist das nicht aber irgendwie auch nicht gut.
Also nun seid ihr gefordert, Obacht! Aufpassen! und euch was gutes ausdenken was auch irgendwie mit euren Titeln übereinstimmt.

Aber ich schriebe euch hier nichts vor. ihr seid selbst verantwortlich für eure Namensgebung ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Snake
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 73 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen