#1

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 10.12.2011 01:11
von pecten_maximus
avatar

Moin Moin,

hab euren link im offiziellen sw:tor gefunden und fand den thread recht interessant!

Also, Name waere denn Mirco und ich bin 25 :) lebe in irland und bin gelernter koch....nach 7 jahren WoW hab ich denn doch kein bock mehr gehabt und wollte was neues in angriff nehmen, somit kommt sw:tor doch ganz gut... Hab beide beta weekends gespielt und werde, offensichtlich, dabei bleiben mit meiner collectors edition

sollte mein char aus der beta bestehen bleiben werde ich wohl Sith Inqui sein. Ansonsten irgendeine andere klasse die heil-technisch unterwegs ist...Der Healer war in WoW schon immer die kategorie die ich am meisten mochte, somit werd ichs hier auch in angriff nehmen ;)

wisst ihr schon auf welchen server ihr gehen werdet? waere interessant zu wissen, um direkt dort nen char zu erstellen (glaub der sith inqui is aufm englischem server -.-)

nach oben springen

#2

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 10.12.2011 01:19
von TheChaos • 20 Beiträge

grüß dich Pecten.
ich kürze einfach einmal ab ^^.
Und erst einmal darf ich einen namensfetter begrüßen. Mirco ist auch mein name. auch genau so geschrieben. dann lebst du auch noch in irland. klasse. und einen gelernten Koch haben wir auch in unserer Gilde. also bist du da auch nicht ganz allein ^^.

so zum wesentlcihen. Die Beta chars werden leider nicht bei behalten. was aber, wie ich finde nicht ganz so schlimm ist. Es sei denn man hat recht weit gespielt und muss nun die gesammte Story line noch einmal durch gehen.
Auf welchem Server wir sind kann ich dir leider NOCH nicht sagen da wir dieses Gilden Pre-Event bestanden haben und als Gilde auf einem Server starten werden den uns Bioware zuordnet. Das einzige was wir wissen istd as es ein PvE Server sein wird ^^ mehr kann ich dir leider nicht sagen. Zumindestens noch nicht.