#1

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 10.12.2011 01:11
von pecten_maximus
avatar

Moin Moin,

hab euren link im offiziellen sw:tor gefunden und fand den thread recht interessant!

Also, Name waere denn Mirco und ich bin 25 :) lebe in irland und bin gelernter koch....nach 7 jahren WoW hab ich denn doch kein bock mehr gehabt und wollte was neues in angriff nehmen, somit kommt sw:tor doch ganz gut... Hab beide beta weekends gespielt und werde, offensichtlich, dabei bleiben mit meiner collectors edition

sollte mein char aus der beta bestehen bleiben werde ich wohl Sith Inqui sein. Ansonsten irgendeine andere klasse die heil-technisch unterwegs ist...Der Healer war in WoW schon immer die kategorie die ich am meisten mochte, somit werd ichs hier auch in angriff nehmen ;)

wisst ihr schon auf welchen server ihr gehen werdet? waere interessant zu wissen, um direkt dort nen char zu erstellen (glaub der sith inqui is aufm englischem server -.-)

nach oben springen

#2

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 10.12.2011 01:19
von TheChaos • 20 Beiträge

grüß dich Pecten.
ich kürze einfach einmal ab ^^.
Und erst einmal darf ich einen namensfetter begrüßen. Mirco ist auch mein name. auch genau so geschrieben. dann lebst du auch noch in irland. klasse. und einen gelernten Koch haben wir auch in unserer Gilde. also bist du da auch nicht ganz allein ^^.

so zum wesentlcihen. Die Beta chars werden leider nicht bei behalten. was aber, wie ich finde nicht ganz so schlimm ist. Es sei denn man hat recht weit gespielt und muss nun die gesammte Story line noch einmal durch gehen.
Auf welchem Server wir sind kann ich dir leider NOCH nicht sagen da wir dieses Gilden Pre-Event bestanden haben und als Gilde auf einem Server starten werden den uns Bioware zuordnet. Das einzige was wir wissen istd as es ein PvE Server sein wird ^^ mehr kann ich dir leider nicht sagen. Zumindestens noch nicht.

Welcher server es denn wird, wird aber auf jedenfall hier im Forum dann bekannt gegeben. Wie auch unsere TS daten. forum seite ist heut morgen erst entstanden und deswegen noch ein bisschen in der Mache. Vergib uns das ^^.
Aber wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.


nach oben springen

#3

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 10.12.2011 02:48
von pecten_maximus
avatar

klingt gut, werde mich hier auf dem laufenden halten um mehr ueber euren server zu erfahren etc!

ich nehme mal stark an das ihr denn auch alle vorbesteller seid und vom 13ten, hoffentlich, auch schon auf die server koennt?

nach oben springen

#4

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 10.12.2011 09:11
von Rhoninn • 27 Beiträge

Allso ich freu mich auch schon erstmal über jeden neuen Bewerber. Und wenn du magst kannst du dich gerne bei uns Regestrieren dann schalten wir dich frei. Aber trotzdem schonmal ein Willkommen auch von mir.


nach oben springen

#5

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 10.12.2011 10:37
von TheChaos • 20 Beiträge

Vorbesteller sind wir alle nur die frage ist wann Bioware einen freischaltet. Die gehen ja systematisch bis zum 20.12. vor.
Nach dem motto wer zu erst kommt malt zu erst.


nach oben springen

#6

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 10.12.2011 13:33
von pecten_maximus
avatar

habs mir vorbestellt am 8.11 und da auch direkt den code eingegeben....hoffe ich komm zuegig ran, was mach ich denn wenn ich vor euch ran darf? oO abwarten? ^^

nach oben springen

#7

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 10.12.2011 14:14
von TheChaos • 20 Beiträge

ich hoffe ja das Bioware rechtzeitig bescheid gibt auf welchem server wir letztendlich transferiert werden.
Sobald wir es wissen wird es im Forum auf jedenfall bekannt gegeben.
Werde gleich einmal einen Thread eröffnen mit den anfänglichen daten und hoffe natürlich das wir eben rechtzeitig bescheid bekommen.
Währe ja doof wenn wir spielen dürfen aber noch auf keinem Server Transferiert wurden. Fürs erste, wenn es denn so bleiben sollte das wir kein bescheid bekommen bleibt dir, leider wirklich nur mit deinemMainchar zu warten.


nach oben springen

#8

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 11.12.2011 07:40
von Rhoninn • 27 Beiträge

Ich denke mal die Antwort wird anfang jetzt kommender Woche zu kommen schaut im Gilden bereich bitte immer mal vorbei. Und wer sich bei uns
Bewirbt/Regestriert wird so schnell es geht freigeschaltet.

Wer nicht warten kann oder fragen hat kann mich im icq anschreiben, daten stehen in meinem Profiel.


nach oben springen

#9

RE: The Last Exile begrüßt euch.

in Bewerbung 18.12.2011 20:01
von TheChaos • 20 Beiträge

wenn du schon am spielen bist und das auf T3-M4 dann nenne uns mal deinen ingame namen bitte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Snake
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 73 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen