#1

Bewerbung als DD

in Bewerbung 13.12.2011 18:27
von Nostromo
avatar

Hallo Ihr dunklen Streiter des Imperiums,

mein Name ist Tim
mein Alter 34 Jahre
meine MMO Erfahrung beträgt ca 3,5 Jahre WoW und ein wenig Rift
Ich bin über das offizielle Forum auf Euch gestoßen und finde das die Anforderungen die ihr so stellt sich zu 100%
mit dem decken, was ich mir für SW-TOR so vorgenommen habe.
Spaß haben und als großer Fan der alten wie neuen Trilogie wirklich jeden Fetzen der Storyline bis zum Ende auszukosten, gerne auch auf Kosten
des Leveltempos. Damit disqualifizere ich mich natürlich direkt für 95% der Gilden und bin froh, dass es Euch gibt, die dieses Verhalten nicht nur nicht abstrafen, sondern sogar
begrüßen.
Trotz meines fortgeschrittenen Alters sind bisher keine Vergreisungen festzustellen, weder in der Beherrschung meiner Spielfiguren noch im Verhalten in Foren, TS sowie Ingame, so dass ich wohl auch der Forderung ein wenig Gaga zu sein hin und wieder durchaus gerecht werden kann, ohne in Flashpoints den nötigen Ernst vermissen zu lassen, wenn es die Situation erfordert.
Ich habe bewusst keine Beta-gespielt und bin mir daher auch noch nicht so ganz im klaren darüber welche Klasse ich gerne spielen möchte, aber in jedem Fall wird es ein Range DD werden.
Da ich nur die Videos und Beiträge in diversen Foren als Anhaltspunkt habe schwanke ich zwischen:
Imperialer Agent als Scharfschütze
Headhunter als DD
oder Inquisitor als Hexer mit Fokus auf Damage
Da ich gerne und viel Twinke wird sich sicherlich auch irgendwann ein Heiler darunter befinden, was ich niemalsnienicht spielen werde ist ein Tank, dafür konnte ich mich noch nie begeistern.
In WoW nennt man mich einen Berufe-Junkie, ich habe dort jeden Beruf gemaxed, manche auch 2x oder 3x und ich denke früher oder später wird mir das auch in SW-TOR gelingen ^^
Ich hoffe ihr findet einen Platz für einen alten Sack wie mich, der SW-TOR mögen kann ohne WoW zu haten, ich sage es auch gleich Ehrlich, ich werde beides zocken, WoW im harten RaidProgress aktuell Server-First mit 2x4Stunden in der Woche und während dem Rest meiner großzügig bemessenen Freizeit (Hausmann und Kinderbeauftragter bis mindestens zum Sommer) werde ich meine ganze Energie in SW-TOR stecken.

Imperiale Grüße und hoffentlich bis Bald

PS: Prelaunch-Code leider erst sehr spät aktiviert, denke vorm WE wirds nichts, aber falls doch, den Server kenn ich ja jetzt

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung als DD

in Bewerbung 13.12.2011 19:22
von TheChaos • 20 Beiträge

Sie mir gegrüßt.
Zum ersten, spitzen text ^^ musste schon ein bisschen schmunzeln und mich an die WoW zeit mit einem Spieler zurück erinnern der noch ein bisschen älter war als du und in WoW ... na ja ... sagen wir einigermaßen gut war, ohne zu Böse zu klingen. Als Mensch war er nicht zu verachten. Ein spitzentyp.

Alter ist uns in der Gilde schlichtweg egal. Hauptsache du hast spass und kannst dich mit uns noch nicht 30 leuten anfreunden ... obwohl es auch nicht mehr lange dauert bis ich diese grenze knacke ^^.
Also dann kann ich nur sagen herzlich willkommen in unserer Gilde.
Wenn du im endprogress WoW noch spielst ist dein Bier. Hauptsache wir können mit dir rechnen wenn wir einmal so weit sind für schlachtzüge. ABER wir sind flexiebel. Also wirst du dich nicht zwischen uns oder WoW entscheiden müssen ... oder vieleicht doch ... ???

Und zu deinem DD gesuch ... EGAL komm einfach und sei dabei ^^ obwohl ich sagen muss das wir schon 3 Sith inquisitoren haben. ein imperialer Agent wäre schon was feines ... was du aber im endeffekt spielen willst liegt bei dir.
das mit den berufen ... also alle drauf haben ist in TOR etwas tricky aber wenn du meinst das du es schaffst bin ich beeindruckt von deiner hartnäckigkeit.
Noch ist keiner von uns eingeladen worden für den Headstart also erst einmal keinen stress aufkommen lassen. Wenn die Mail kommt kommt sie ... ganz einfaches denken.

So noch einmal herzlich willkommen bei The Last Exile. Hoffe das wir eine klassische StarWars Zeit hin bekommen.


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung als DD

in Bewerbung 13.12.2011 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ich in WoW einen Hunter als Main spiele und Ihr schon soviele Inquisitoren habt werde ich wohl zumindestens einen Agenten als erstes anspielen, wenn er mir gar nicht zusagt, dann geht ja auch ein Headhunter hoffe ich .

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung als DD

in Bewerbung 18.12.2011 13:34
von TheDarkChosen • 5 Beiträge

Moin Moin,
schön das wieder jemand neues den Weg zu unserer Gilde gefunden hat.
Sobald du online gehen kannst, schreib einfach einen der unseren an, wir laden dich dann ein.
Möge die Macht mit dir sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Snake
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 73 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen